Auf Händen Dich tragend, mein Herz für Dich schlägt ..

Veröffentlicht auf von g. Weber

Du, bist mein Gedanke.


 

Auf Händen Dich tragend,

mein Herz für Dich schlägt.

Die Augen sehen fragend,

ob`s ewig Dich hält.


 

Du, bist der Geschmack,

an den ich mich zehre.

Der Duft den ich liebe,
genieße und heiß verehre.

Meine Seele für Dich sich öffnet

und hoffe, niemals mehr schließt.


 

Du, bist mein Verlangen.
Der Quell meiner Freude, Dich immer begehrend.
Meine Worte die Dich erreichen,
reichst Du mir die Hände,
willst nicht von mir weichen.

Der Goldschatz den ich suchte,
hab Dich gefunden.

Du, bist mein Gedanke.
(G. Weber)


mein Lieblingsgedicht, ein Lebensziel!

Veröffentlicht in Wir arbeiten daran

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post