Für Dich pocht mein ganzes Herz - (Ein Gedicht)

Veröffentlicht auf von G. Weber

Hör zu;

für Dich pocht mein ganzes Herz.
Geborgenheit will ich Dir schenken.
Die Angst Dir nehmen
mit Liebe sie ersetzen.
Mit Freude möcht ich "immer" an Dich
denken.

und
für Dich pocht mein ganzes Herz.
Nicht Wut und Trauer soll uns lenken,
nein, Freude, Lust soll unsere Zeit
besetzen.
Stolz sollst Du schreiten durch Dein Leben,
viel Spass soll sich für Dich ergeben.

und
für Dich pocht mein ganzes Herz.
Enttäuschung soll`s für Dich nicht mehr geben.
Ärger ist nun gewiß Vergangenheit.
Die Schulter für Dich da zum anlehnen,
kann ich nur sagen und mir denken.
Du bist für mich, so wunderbar,
dass niemals will es bei mir enden,
das Pochen immerdar.

Für Dich pocht mein ganzes Herz.
G. Weber

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post