Enttäuschung

Veröffentlicht auf von G. Weber

Enttäuschung


Der Mensch ist jung, gescheit, macht guten Eindruck.

Man will der Jugend helfen. Setzt sich ein für Ihn.

Man hört schon rundherum nur schlechtes, er ist nicht so wie es scheint.

Der Druck wird größer. Man hilft ihm, redet mit ihm. Gibt ihm die Möglichkeit eines neuen Starts. Die meisten warnen dich, du wirst enttäuscht.

Und in diesem Fall ist es wirklich so, ich bin enttäuscht worden. Sogar sehr.

Er wird`s schwer haben. Er tut mir leid, weiß nicht welche Chancen er sich verspielt hat. Aber er muß jetzt alleine durch. Die Eltern von ihm schämen sich für Ihn. Sie werden ihn jetzt, denke ich nicht mehr Hotel Mama bieten.

Sie haben es schwer. Aber da kann ich nichts machen. Das ist ihre Familienangelegenheit.

Ich bin enttäuscht. Werde mich wieder fassen und wahrscheinlich, ihn wenns nötig ist, ihm wieder die Hand reichen.

 

Man soll, denke ich nicht aufgeben. Kommt Zeit kommt Rat.


G. Weber

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post