DEMENZ, ALZHEIMER

Veröffentlicht auf von G. Weber

DEMENZ, ALZHEIMER

Es sind keine schönen Worte,
aber wer ist gefeit.
Am Anfang leicht zu überspielen.
Doch dann, die Zuckerdose im Kühlschrank.
Namen des Freundes vergessen, Erlagscheine zweimal bezahlt.
Mir feht nicht`s, doch meine Familie sagt, ich bin vergesslich.
Der Arzt, viele Medikamente bkommt man. Viele!
Helfen Sie? Ich kann`s nicht beurteilen.
Ich denke, ich vergesse.
Gebe einige Arbeiten ab, es wird mir geholfen.
Es ist der Punkt erreicht, nagt am Selbstwertgefühl.
Depressionen, Agressionen.
Aber Sie helfen mir. Mein Verstand begreift es, noch.
Wie lange noch?
Es ist eine Frage der Zeit, die Gedankenwelt der Kindheit kommt näher.
Meine Familie wird mir helfen, in meiner neuen Gedankenwelt.
Danke.
Danke, dass es Euch gibt.
Aber wie gesagt, keiner ist gefeit.

G. Weber

PS: Sollten Sie selbst pflegen, geben Sie nicht auf, nehmen Sie fallweise Auszeit, lassen Sie sich helfen, fragen Sie um Rat. Und noch ein`s:
Sie sind wunderbar!!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post