Ich dreh`zurück das Rad des Leben,...............

Veröffentlicht auf von g. Weber

Ich dreh`zurück das Rad des Lebens,

vergess`die Zeit der Sorgen und der Nöte

und fang von vorne wieder an, um zu leben.

Dunkle Straßen mußt ich gehen,

viele Sorgen mußt ich lösen,

um erst heute zu verstehen:

Dieses Leben muß man leben,

und der Liebe sich ergeben,

und das Leben wird die Liebe sein!

Ich dreh`zurück das Rad des Lebens,

öffne alle meine Tor und Türen

und lass die Sonne zu mir rein,

um zu leben.

Viele Leute mußt`ich treffen,

viele Fehler mußt`ich machen,

um erst jetzt und heute zu verstehen:

Dieses Leben muß man leben,

und der Liebe sich ergeben,

und das Leben wird die Liebe sein!

Ich dreh`zurück das Rad des Lebens,

streb nach Freunden, Ziele und dem Glück

und will all das auch noch geben,

um zu leben.

Manchen Traum` hab ich verursacht,

manche Träne ist geflossen,

um erst jetzt und heute zu verstehen:

Dieses Leben muß man leben,

und der Liebe sich ergeben,

und das Leben wird die Liebe sein!

G. Weber

Ich dreh`zurück das Rad des Leben,...............

Veröffentlicht in Liedtexte - verschiedene

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post